Das Team

Wir stehen voll auf Lack...

Selbstverständlich sind unsere modernen Anlagen unser ganzer Stolz. Aber das ist nicht alles. Denn was wären unsere Maschinen ohne die Menschen, die diese fachgerecht und produktiv bedienen? Und so stützt sich der Erfolg unseres Unternehmens vor allem auf das Know-how, die Einsatzbereitschaft und nicht zuletzt die Begeisterung unseres Teams.

...und das schon seit über 10 Jahren!

Alles begann mit der Lackierung von Kleinteilen für die FAUN Viatec GmbH. Später kamen Ausbesserungsarbeiten an Kehrbehältern hinzu. Und 1998 lackierten wir die ersten Behälter, damals noch in einer kleinen Halle in Grimma. Eine neue Lackieranlage entstand 1999 in unserem Renault Autohaus in Colditz.

Doch mit der Anlage wuchsen auch die Kundenwünsche. Trotz Zweischichtbetrieb waren unsere Kapazitäten schnell erschöpft. Eine größere Vorbereitungshalle war dringend nötig. Und so nutzten wir die Chance, die uns 2007 bot, und zogen gemeinsam mit unserem langjährigen Partner, der FAUN Viatec GmbH, in den GGI-Gewerbepark Grimma.

Seitdem stehen wir als Lackierbetrieb Lange GmbH unseren Kunden mit Rat und Lack zur Seite. Bei letzterem setzen wir übrigens ganz auf die hohe Qualität der Glasurit GmbH aus Münster. Selbstverständlich erfüllen alle Produkte, die wir verwenden, die strengen Richtlinien der VOC-Gesetzgebung.

Gern zeigen wir Ihnen, was unser Team und unsere Anlagen drauf haben.

Sie möchten uns kennenlernen? Einfach vorbeikommen oder telefonisch bzw. über unser Kontaktformular einen Termin vereinbaren – wir freuen uns auf Ihren Besuch.